Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PROXIMA LTD. (TM) | Das Forum » Sonstige MMORPGs » Everquest 2 » Der große Umzug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cohen Cohen ist männlich
Proxima

Der große Umzug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Proximaten und Freunde !

wie ihr zum teil auf der letzten versammlung mitbekommen habt, so ist die alte bücherei nun umgezogen.
gar viele kisten und kasten wurden mit dem wertvollen wissen der jahrhunderte gefüllt und verpackt. die neue bleibe wird ebenfalls in süd-qeynos sein, in der luzie-straße 15, um genau zu sein.
momentan ist alles noch ein wenig ducheinander und es fehlen noch einige sachen und möbel. aber es wird daran gearbeitet. in bälde wird die bibliothek ihre pforten mit einer großen feierlichkeit wiedereröffnen, dazu wird hier dann nochmel eingeladen.
derweil möge sich euer auge an einigen bildern erfreuen, die das chaos ein wenig dokumentieren.

05.10.2005 10:34 Cohen ist offline Email an Cohen senden Beiträge von Cohen suchen Nehmen Sie Cohen in Ihre Freundesliste auf
Cohen Cohen ist männlich
Proxima

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

angefangen wurde mit den wertvollsten büchern und möbeln. vorsichtig räumte man die schätze in kisten ein...

dann wurde die letzte versammlung in den alten räumen abgehalten, wehmut machte sich breit...

05.10.2005 11:03 Cohen ist offline Email an Cohen senden Beiträge von Cohen suchen Nehmen Sie Cohen in Ihre Freundesliste auf
Cohen Cohen ist männlich
Proxima

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

immer schön den überblick behalten ! - alles klar ? großes Grinsen

aus der kiste in die ecke, such die bücher, glätt die decke ....

05.10.2005 11:03 Cohen ist offline Email an Cohen senden Beiträge von Cohen suchen Nehmen Sie Cohen in Ihre Freundesliste auf
Cohen Cohen ist männlich
Proxima

es wird langsam was !

so, die ersten regale sind gefüllt smile -die bücher wurden nach inhalt sortiert.

na, da bereitet jemand eine party vor ? Augenzwinkern

Ferji Ferji ist männlich
Proxima

Hehe, der Biergarten ist ne klasse Idee großes Grinsen.

05.10.2005 12:14 Ferji ist offline Homepage von Ferji Beiträge von Ferji suchen Nehmen Sie Ferji in Ihre Freundesliste auf Füge Ferji in deine Contact-Liste ein
Flom Flom ist weiblich

Ja gefällt mit auch smile) Stell schon mal das Bier kalt :party: :beerani: will feiern großes Grinsen

05.10.2005 12:51 Flom ist offline Email an Flom senden Beiträge von Flom suchen Nehmen Sie Flom in Ihre Freundesliste auf
Graubart Graubart ist männlich
Proxima

Bringt mich doch mal auf den neuesten Stand. Wurde bei der letzten Versammlung was dazu beschlossen? Ist das jetzt ein Gildenhaus mit Platz für alle oder dient das jetzt als Cohen's Luxuswohnung und die Gilde bezahlt? :devil:

Also bitte mal ne Information..... großes Grinsen

Die Ohren spitz, das Gesicht ganz hager,
die Rippen zu sehen und deutlich zu mager,
sie fisteln, sie flöten, sie stinken nach Blumen,
sie reden mit Bäumen, wie Birken und Ulmen,
sie haben kein Bier, trinken wässrigen Wein,
Brell sei Dank, er ließ mich kein Elfelein sein.
(Altes Zwergenlied)

05.10.2005 14:06 Graubart ist offline Email an Graubart senden Beiträge von Graubart suchen Nehmen Sie Graubart in Ihre Freundesliste auf
Cohen Cohen ist männlich
Proxima

andersrum grauer, es ist eine gildenbücherei und COHEN zahlt großes Grinsen

freiwillige spenden werden in statusreduzierende möbel oder verschönerungen umgesetzt. genau wie es vorher auch war , nur ein zimmer mehr.
jeder kann jederzeit kommen und nachlesen oder mit freunden feiern, wie auch immer. oben die betten stehen quasi auch zur allgemeinen verfügung, ich bin ohnehin meist auf der reise durch die inseln, um das böse zu bekämpfen oder säge in dunklen kellern für ihre majestät....

(ooc: wir sollten bald ein wenig werbung für die einweihung machen, in foren und channels. radio wäre toll, so wie damals in freeport. halt wieder mal ne richtig tolle party mit fetter mukke viel zu vielen leuten, schnapsleichen, nackten zwergen und massig getränken.)

05.10.2005 21:58 Cohen ist offline Email an Cohen senden Beiträge von Cohen suchen Nehmen Sie Cohen in Ihre Freundesliste auf
Graubart Graubart ist männlich
Proxima

Zitat:
Original von Cohen
andersrum grauer, es ist eine gildenbücherei und COHEN zahlt großes Grinsen

Das höre ich doch gerne....:bigthumpup:

Nein, da ich mich bisher mit dem Therma nicht beschäftigt habe, hatte ich gedacht, Gildenhäuser hätten bestimmte Eigenschaften die speziell für Gilden interessant sind. Scheint nicht so zu sein...

Aber mit der Party gebe ich dir recht. Richte erstmal ein und dann sollten wir was auf die Beine stellen.

Die Ohren spitz, das Gesicht ganz hager,
die Rippen zu sehen und deutlich zu mager,
sie fisteln, sie flöten, sie stinken nach Blumen,
sie reden mit Bäumen, wie Birken und Ulmen,
sie haben kein Bier, trinken wässrigen Wein,
Brell sei Dank, er ließ mich kein Elfelein sein.
(Altes Zwergenlied)

06.10.2005 13:22 Graubart ist offline Email an Graubart senden Beiträge von Graubart suchen Nehmen Sie Graubart in Ihre Freundesliste auf
Flom Flom ist weiblich

Zitat:
Original von Graubart
...hatte ich gedacht, Gildenhäuser hätten bestimmte Eigenschaften die speziell für Gilden interessant sind. Scheint nicht so zu sein...

Es ist ja kein Gildenhaus, leider traurig , sondern nur eine 3 Zimmer Wohnung. Ein Gildenhaus kann man erst mit Gildenlevel 30 erwerben.

Aber wieder so´n fette, geile Party wie die von der Norrath News, wäre super !!! *freu*

06.10.2005 15:55 Flom ist offline Email an Flom senden Beiträge von Flom suchen Nehmen Sie Flom in Ihre Freundesliste auf
Cohen Cohen ist männlich
Proxima

so, da die neueste norrath-news hierherführt, so soll es hier auch nochmals gesagt werden:

Sonntag,4.12.,um 20 Uhr (*neu*) beginnt die große Party !

luziestraße 15 in SQ, zugelassen auf "Cohen". das ganze wird live vom MMORPG-radio der gilde gothic übertragen und jeder ist recht herzlich eingeladen !

für bürger freihafens werden wir versuchen, sicheres geleit hinzubekommen.

der eintritt ist frei, ihr müsst nur gute laune mitbringen !

01.12.2005 10:38 Cohen ist offline Email an Cohen senden Beiträge von Cohen suchen Nehmen Sie Cohen in Ihre Freundesliste auf
eniah
EQ2-Verbündete

Huhu ihr lieben,

ich würd übrigens gerne in den Norrath News über die Patry berichten - habt ihr mir dazu Fotos?

Gerne so viele wie möglich.
Und super wären auch ein paar Stichworte zur Party selbst.

Wie immer am besten an: redaktion@norrath-news.de

Danke vielmals,
*knicks*
Eniah

05.01.2006 12:50 eniah ist offline Email an eniah senden Beiträge von eniah suchen Nehmen Sie eniah in Ihre Freundesliste auf
Cohen Cohen ist männlich
Proxima

hallo auch cool

leider hat vor lauter party kaum jemand fotos gemacht, ich müsste noch ein paar eigene rumliegen haen. eigentlich wollte ich auch schon längst einen bericht verfassen, naja, wird nachgeholt Augenzwinkern

05.01.2006 18:36 Cohen ist offline Email an Cohen senden Beiträge von Cohen suchen Nehmen Sie Cohen in Ihre Freundesliste auf
Cohen Cohen ist männlich
Proxima

*thread ausgräbt*

nun, wie wäre es, in etwa 4 wochen wieder mit einer party? ich hoffe, bis dahin ist der umzug halbwegs geregelt, momentan ist noch derbes chaos, seht selbst *G*
(wer in der keranastr. 5 in SQ bei "cohen" reinschaut und im momentanen zustand eine ruckelfreie 360-drehung hinbekommt, kriegt nen keks^^)

die voraussetzungen haben wir..- welche auch immer ^^

kleiner ausschnitt der trophywand, muss noch etwas umgestalten, wirkt recht gedrungen großes Grinsen

das chaos in seiner vollen pracht (die andren räume sind auch nicht grade alle leer!*G*)

27.04.2006 17:00 Cohen ist offline Email an Cohen senden Beiträge von Cohen suchen Nehmen Sie Cohen in Ihre Freundesliste auf
Ashlin Ashlin ist weiblich
Proxima

Naja in etwa 4 Wopchen wäre eher schlecht weil da sind Kichi und ich erst auf Hochzeit und dann in den Flitterwochen Augenzwinkern aber wir werden wahrscheinlich eh nicht alle unter einen Hut bekommen!!??? Wäre aber sehr schade wenn wir zwei nicht dabei sein könnten traurig

27.04.2006 20:17 Ashlin ist offline Email an Ashlin senden Beiträge von Ashlin suchen Nehmen Sie Ashlin in Ihre Freundesliste auf
Cohen Cohen ist männlich
Proxima

dann warten wir natürlich solange, ihr gehört ja schon dazu Freude

27.04.2006 21:19 Cohen ist offline Email an Cohen senden Beiträge von Cohen suchen Nehmen Sie Cohen in Ihre Freundesliste auf
Earl Earl ist männlich

(wer in der keranastr. 5 in SQ bei "cohen" reinschaut und im momentanen zustand eine ruckelfreie 360-drehung hinbekommt, kriegt nen keks^^)

...und wer bei mir in der Taverne von Sternenkrone reinschaut und länger als 5 SEkunden braucht, um alle Gegenstände zu zählen, kriegt ne Prinzenrolle Augenzwinkern

28.04.2006 10:56 Earl ist offline Email an Earl senden Beiträge von Earl suchen Nehmen Sie Earl in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: